Hallo zusammen,

irgendwie muss man mal anfangen und das werde ich mit diesem ersten Eintrag tun. :)

Durch meinen Job komm ich nun immer häufiger in den Kontakt mit neuen Sachen, die mit Windows Client und Server Versionen zu tun hat, außerdem wird privat auch MacOSX und das iPhone eingesetzt. Auch auf diesen Plattformen entdecke ich immer wieder was Neues und neue Probleme, auf die man im Alltag so trifft.

Da mir andere Blogs auch schon oft geholfen haben, will ich hier meine kleine Sammlung von Lösungen und -ansätzen preisgeben.

Wer weiss, vielleicht hilft es dem einen oder anderen ;)


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du ihn mit einem Klick auf die folgenden Buttons weiterempfehlen. Möchtest du in Zukunft keine neuen Beiträge mehr verpassen? Dann abonniere doch den RSS Feed dieses Blogs. Vielen Dank!

1 Kommentar für “Codingstube.de – Das heterogene Blog öffnet seine Türen”

  1. Unglaublich! Das hatte ich absolut nicht geglaubt :)

    06.12.2011 um 20:57


Kommentar abgeben

Current month ye@r day *