So nach gut einer Woche, nachdem ich mit der Programmierung für das iPhone begonnen habe, bin ich recht zufrieden mit den ersten kleinen Leistungen meinerseits.

 

 

2009-04-27_1007 

 

 

Es gibt natürlich noch nichts vorzeigbares, ausser ein paar nachgebauten Beispielen, aber man ist schon dabei, das Gelernte umzusetzen.

 

Meine verwendet Lektüre seht ihr oben: Beginning iPhone Development (Exploring the iPhone SDK) von Dave Mark und Jeff LaMarche.

 

Das Buch ist ohne Einschränkung an die Leute zu empfehlen, die gerade erste einsteigen wollen und auch teils neu mit Objective-C sind. Eine gewisse Erfahrung in der Programmierung und am besten in C bzw. C++ sind aber schon von Nöten. Wer weiss was die Entwicklung bringt, vielleicht sehen wir uns demnächst im Appstore

 

 

Tags: ,

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du ihn mit einem Klick auf die folgenden Buttons weiterempfehlen. Möchtest du in Zukunft keine neuen Beiträge mehr verpassen? Dann abonniere doch den RSS Feed dieses Blogs. Vielen Dank!

Kommentar abgeben

Current month ye@r day *