VerlosungHallo zusammen,

so der Zufallsgenerator hat die Glücklichen ausgewählt.

Die Promotional Codes gehen heute an die jeweiligen E-Mail Adressen raus.

Leider lassen sich die Codes nicht über den deutschen App-Store einlösen, so dass ein kostenloser Account im US-Store erstellt werden muss.

Anleitung findet ihr hier: Promo-Codes in US-Store einlösen Heute noch getestet. Man muss keine Kreditkartennummer, o.ä. eingeben, wenn man den beschriebenen Weg befolgt.

Vielen Dank für die große Teilnahme!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du ihn mit einem Klick auf die folgenden Buttons weiterempfehlen. Möchtest du in Zukunft keine neuen Beiträge mehr verpassen? Dann abonniere doch den RSS Feed dieses Blogs. Vielen Dank!

1 Kommentar für “10 Gewinner der deHangman Verlosung stehen fest”

  1. Cool, habn gewonne, vielen Dank!

    App ist super. Design-mäßig kein Überflieger, aber funktioniert super und toller Umfang. Allerdings fänd ich es super, wenn mit der Zeit noch weitere Wörter hinzukämen, so per Update. Wäre klasse. :)

    16.08.2009 um 19:23


Kommentar abgeben

Current month ye@r day *