UPDATE:
Apple hat wieder die App rejected, da man mit zwei Versionen durcheinander kommen könnte. Obwohl es nur noch eine Version gibt. deHangman ist nicht mehr verfügbar im Appstore. Die erste Version kann ich nicht mehr hinzufügen und deHangman2 wird nicht zugelassen. Super Apple. Stehe zur Zeit in Kontakt mit dem ReviewTeam, aber Hoffnung habe ich immer weniger.

deHangman2 wurde gestern bei Apple eingereicht und wartet auf sein Review.

Da nur eine Version im Appstore vorhanden sein kann, musste ich für diese Zeit deHangman aus dem Appstore entfernen.

Sobald deHangman2 freigegeben wird. Werde ich es hier veröffentlichen.


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du ihn mit einem Klick auf die folgenden Buttons weiterempfehlen. Möchtest du in Zukunft keine neuen Beiträge mehr verpassen? Dann abonniere doch den RSS Feed dieses Blogs. Vielen Dank!

Kommentar abgeben

Current month ye@r day *